Leiterrunde

Das sind wir!

Wir wollen Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung zu selbstbewussten und starken Persönlichkeiten unterstützen. Die Lebenswelt der Pfadfinder steht dabei stets im Vordergrund. Unsere Mitglieder lernen, ihr Leben und ihr Umfeld aufrichtig und engagiert zu gestalten. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel einer gerechten und lebenswerten Welt.

Die Leiterrunde trifft sich monatlich zu einem vereinbarten Termin unter Vorsitz des Stammesvorstandes, um Rückschau zu halten, Neuigkeiten auszutauschen und Organisatorisches zu besprechen. Dass es dabei nicht nur todernst zugeht, versteht sich von selbst, denn: Ein bisschen Spaß muss immer sein!

Das sind wir!

Stammes­vorstand