Christkindl­­markt

Christkindlmarkt

Eine Gemeinschafts­veranstaltung der
Ainringer Ehrenamtlichen

Der Mitterfeldener Christkindlmarkt ist unser Weihnachtsmarkt, der jedes Jahr am zweiten Adventssonntag im Innenhof des Mitterfeldener Pfarrzentrums stattfindet. Er wird von Vereinen, Schulen, Kindergärten und wohltätigen Einrichtungen der Gemeinde Ainring veranstaltet und getragen.

Der Erlös des Christkindlmarktes kommt der sozialen Arbeit der Vereine und sozialen Einrichtungen sowie dem Mitterfeldener Christkindlmarkt Fonds zugute, der wohltätige Zwecke in der Gemeinde Ainring und in der Region unterstützt.

ORT

Pfarrzentrum Sankt Severin